Was tun Hilfe?

2 Antworten

Warum sollte das nichts werden? Solang er kein Celeb ist versuch dein Glück ;D

Alsoooo, ich habe selbst diese Alter und würde mich niemals für sooooo viel Jüngere interessieren!!!!!

Ich denke das geht ihm genauso...

Auch wenn es legal ist, ich nenne das Schwärmerei oder Vaterkomplex. Das vergeht wieder...

Suche jemanden bis 20, das wäre gerade noch so tragbar...

Und vielleicht findest Du so einen Menschen auch 35-40 Jahre jünger.

Wenn ich mir so Deine Fragen durchlese, schaffst Du es innerhalb weniger Tage für alle möglichen zu schwärmen, also mach einfach was Du möchtest, solange Du dich dabei gut fühlst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intelligenz und Humor sind prima, manche haben nichts davon

PinkNails17  09.10.2024, 15:23

Und warum nicht? Also ich meine wenn dir jemand in diesem Alter sehr sympathisch wäre und gefallen würde?
Nur aus Neugier :)

Lachenpur  09.10.2024, 15:26
@PinkNails17

Symphatisch kann ich ja so jemanden finden, allerdings wäre das dann auch schon alles...

Ich finde z.B. die Enkelin eines guten Freundes auch symphatisch, die ist 16!!! Na und? Eben nix und.

PinkNails17  09.10.2024, 15:41
@Lachenpur

Warum so zickig? Ich frag doch nur weil es mich interessiert.

kann doch sein das du einfach sagst das dir jemand der soviel jünger ist allgemein wie ein Kind vorkommt oder das dich die unterschiedlichen Interessen stören oder oder oder… und das wollte ich nur wissen.

Aber schon gut XD wusste nicht das du dich durch eine normale Nachfrage so angegriffen fühlst.