Was ist für euch ein guter Freund, wie zeichnet er sich aus?

3 Antworten

In jeder Lage zu wissen er/sie ist da - ohne fragen des warum !!

drauf zählen zu können das man über jegliche Dinge schnacken kann. Feiern, Unternehmungen und co. Davon gibt es wenige aber es gibt sie .

ein Menschen kann wenn er will richtig toll sein , einem ein gutes Gefühl geben.

Durch Rückhalt, Verlässlichkeit und Toleranz. Ich brauche meine Freiräume, ebenso wie ich die Geselligkeit schätze. Insofern sollte er sich grundsätzlich auch selbst genügen können und kein Anhängsel von mir sein.

Wenn er mich in den Arm nimmt, DInge mit mir zusammen macht und ich ihn knuddeln kann, dann ist er ein guter Freund für mich.
Kuschceln ist aber keine Pflicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Panromantisch, bin in zwei Beziehungen.