was ist für euch die wichtigste Eigenschaft, welche ein Mensch haben kann?

7 Antworten

die Verbindung mit dem höheren Selbst, mit der Seele wie man sagt.

Und Erleuchtung, wie Eckhart Tolle es beschreibt. Verbunden sein mit allem.

Vielleicht ist beides auch dasselbe.

Aufrichtig- und Höflichkeit bzw. Respekt.

Intelligenz, sie bedeutet das man komplexe dinge zusammenhängend begreifen kann, gerade das zusammenhängend happert doch eher öfters, ich meine das aber nicht beschränkt auf ein Thema sondern auf möglichst alle Themenbereich wie Emotion und Logik.

Einfach nett sein also hilfsbereit, niemanden auszulachen usw.

Aufrichtigkeit. Vor allem gegenüber sich selbst.

LG.