Was ist für euch die geöste red Flag?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie ständig "keine Zeit" hat. Eine Frau muss für mich, ihren Mann und auf für ggf. Kinder mehr als genug Zeit haben, wenn sie schon beim Kennenlernen nur alle 2 Wochen kann, weil sie nur ihre Karriere im Kopf hat, scheidet sie aus. Das sind heutzutage ziemlich viele Frauen dank Feminismus.

Frauen, die keinerlei eigene Initiative zeigen und nur erwarten, dass alles der Mann macht (und tut und auch zahlt) und in diesen alten, archaischen Rollenbildern verharren, dass der Mann den ersten Schritt machen muss und die erobert werden wollen und dann auf Desinteresse tun und diese toxischen Mindgames und so weiter.

Narzissmus in jedlicher Form ist für mich meine größte Red Flag.

Als Hochsensibler und gutmütiger Mensch ist das für mich absolut toxisch und führt mich gradewegs in die Depression

Langeweilgie Frauen die nichts anzufangen wissen mit sich und nur am Handy spielen.