Was ist für euch aktuell gemessen an den Möglichkeiten die größte Gurke der Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Borussia Mönchengladbach 29%
Union Berlin 29%
1. FC Köln 18%
Mainz 05 18%
Darmstadt 98 6%

2 Antworten

1. FC Köln

0:0 sogar gegen Mainz. Hübers war der beste. V.a Maina, Thielmann und Uth hätten den Ball auch in Geschenkverpackung übergeben können. Nur 7 Torschüsse wieder, 5 verzweifelte von Aussen, Mainz hatte fast doppelt so viele und weniger Ballbesitz. Dazu keine gr F...e vom Coach

Gurkig vor allem Baumgarts Auftritte immer. Der nervt nur noch. Incl. Megacringe Levekusenplakataktion.

Mainz müht sich und ist nicht wirklich richtig schlecht. Bisher aber beschissendste Saison. Seit Mutos Abgang wurden die (wieder) immer schlechter. Der hats echt gebracht. Der Tod kommt (wie oft) von "da Oben". Geht ja schon ewig so. Echter "Carne-Falls"-Verein

Union muss man warten, der Neue hat die gut eingefummelt. Hätten eher den Trainer wechseln können. Haben nicht damit gerechnet das grosse Namen so eine interne Unruhe beim Team auslösen. Wie auch wenn man so durchstartet

Bei BMG ist der Trainer die Gurke bzw derjenuge der sie verpflichtete. Seoane war vorher schon mies. Chancrenverwertung nicht so, war aber bei Ballbesitz/Zweikampf besser. Gegen Union wars 2:1 da Volland (Union) einen Elfer machte. Zählt nicht so ganz imo

Darmstadt hatte ich als Absteiger getippt. Kader micht gut genug für die Erste. Der Saisonanfang war nicht mal schlecht. Heidenheim ist an sich ein guter Club wo es meist am Ende hakt, und dafür hat 98 die iwi ganz gut geärgert imo

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Der DFB und seine korrupten Kader.