Was ist für ein GTA RP genau ein Script, und wer entwickelt diese Sachen eigentlich so. Privat Person oder Unternehmen!?

1 Antwort

Meistens entwickeln solche Server nur Privatpersonen. Kosten ja auch nicht so viel, je nach Servergröße und Anbieter vielleicht paar Euro im Monat. Den Server dann so konfigurieren wie du ihn haben möchtest, ist auch einfach, da man alle Scripts, die man benötigt online Gratis findet oder kaufen kann. Deswegen sind die meisten RP Server fast identisch. Ein Script ist z.B ein Auto spawnen zu lassen oder ein Inventar. Also sozusagen ein Code, der bestimmte Sachen ausführt, wie schon gesagt ein Inventar, das deine Items speichert.

SubNayZz  02.11.2021, 21:25

Irgendwie traurig, aber wahr.

Werde bei meinem Server so gut wie möglich schauen, dass wir so wenig wie möglich das verwenden was andere verwenden. Wir haben z.b. einen eigenen Police Job, ein neuartiges Leitstellensystem und vieles mehr.

liiroxx  02.11.2021, 21:35
@SubNayZz

Cool, wie heißt denn euer Server oder welche IP hat dieser?

SubNayZz  02.11.2021, 21:36
@liiroxx

Er heißt KronosV und wir sind in der Entwicklungsphase^^ Wenn du mehrere Infos haben möchtest, dann schreib mir mal hier eine PN bzw send mir eine FA :D