GTA RP Erstes MAl?

2 Antworten

Guck dir ein paar yt videos an um zu wissen wie es da so abläuft ansonsten einfach die regeln von dem jewaligen server lesen und bei der einreise den Supporter ruhig mal ausfragen wie das alles abläuft

Hallo,
Ich hab mit freunden zusammen vor kurzen einen eigenen RP Server Eröfnent.
Ich selber spiele jetzt RP seit 4 Jahren und es macht immernoch viel spass.
Wenn du magst, kannst du gern bei uns mal rein sehen und wen du fragen hast, kannst du gern in den Support mit @Cabii kommen. Ich nehm mir gern Zeit weil ich weis wie es ist anfänger zu sein.
https://discord.gg/miami-city.
Vielleicht sehen wir uns ja schon bald