Was ist für dich eindeutiger Beweis, dass du verliebt bist?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn ich verliebt bin, kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen und mich sehr schlecht konzentrieren. Eigentlich denke ich an nichts anderes mehr.

Die Umwelt verliert dann etwas an Bedeutung für mich.

Da ich sowieso häufig vor mich hinträume, wird es in dem Fall noch schlimmer und ich träume mir ganze Geschichten zurecht.

Ich verspüre einerseits kaum Müdigkeit und habe das Gefühl, als ob Strom durch meine Adern fließt. Gleichzeitig strengt mich dieses Verliebtheitsgefühl unheimlich an und ich fühle mich erschöpft.

Es ist ein seltsamer Zustand. Schwer zu beschreiben.

Rrene487  12.04.2024, 08:01

Eine sehr schöne und ausführliche Beschreibung! Bist Du denn zur Zeit „erschöpft“? 😉

Ich hatte da immer so eine seltsam gute Laune. Man kann die Welt umarmen und gleitet förmlich durch den Tag. Es kribbelt im Bauch wenn man nur an sie denkt. Also scho recht ei deutig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Hab schon so einige Frauen weggeschickt die mich flachlegen wollten und 2 mal 2 damen gleichzeitig. Ich denke, dass ich meine Frau wirklich liebe XD.

Man denkt 24/7 nur an diese Person :)

Kimanon
Fragesteller

und isst nicht, und schläft nicht

antiaes  11.04.2024, 02:46
@Kimanon

Doch, man träumt :) und essen muss man schon...

Ich kann mit Grinsen nicht mehr aufhören.