Was ist für dich ein Beziehungs-Killer?

9 Antworten

Zum Beispiel wenn die Partnerin Beziehungsinterna mit den "besten Freundinnen" durchhechelt. Wenn die Partnerin sich nicht eindeutig entscheiden kann wer ihr wichtiger ist, ich als Lebenspartner oder Papimamibruderschwester, also ihre Verwandtschaft.

Geldausgaben/Anschaffungen ohne Absprache, ohne Übereinstimmung.

Ungepflegtheit. So es eine gemeinsame Wohnung ist das Einladen von Gästen ohne Absprache.

Wenn die Partnerin auch nur ansatzweise versuchte mich zu dominieren .

Und noch einiges Anderes. Eine Beziehung sollte auf Augenhöhe geführt werden

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Katastrophe, sowas mag ich auch nicht.

Wenn jemand nicht kommunizieren kann und Streitigkeiten gekonnt aus dem Weg geht.. Lügen.. allgemeine Unehrlichkeit.. Gewalt..

Illoyalität, den anderen nicht ernst nehmen und für selbstverständlich halten, Machtspielchen , fehlendes Vertrauen.

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Sympathisch!

  • mangelnde Kommunikation
  • mangelndes Vertrauen
  • ständige Streitereien
  • die Unfähigkeit, Kompromisse zu schließen
  • den Partner nicht ernst zu nehmen
  • fremdgehen
  • Unehrlichkeit

Lügen und von jemanden entwertet zu werden.