Was ist für dich das schlimmste Gefühl auf Erden?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Depressionen so richtig kicken...

Enttäuscht zu werden und trauergefühle. Ich habe leider eine Neigung zum Broken-Heart-Syndrom. Nochmal einen starken trauerverlust macht mein Herz nicht mehr mit . Und im Leben was verpasst zu haben aber es erst checkt wenn man älter ist

Das Gefühl alles gegeben zu haben und es war trotzdem nicht genug.

Nicht geliebt zu werden und eingeengt zu sein

7veren⁷

Wenn man von einer Person, die man liebt, verlassen und nur noch allein gelassen wird. Das ist für mich der schlimmste Schmerz in meinem Leben…

Justme675
Beitragsersteller

Stimmt...