Was ist für Dich an Deinem Partner wichtig?

Vertrauen 65%
Geborgenheit 15%
Schönheit 12%
Sex 4%
Respekt 4%
Geld 0%
Treue 0%

26 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Geborgenheit

Das kann man nicht an einem Wert ausmachen. Treue, Geborgenheit, Vertrauen, Zuverlässigkeit, Respekt, Harmonie, nett und hilfsbereit sein, Gemeinsamkeiten, Hygiene usw. Auf jeden Fall würde ich Aussehen, Sex usw. viel weiter hinten plazieren. Der Charakter ist das Wichtigste.

Vertrauen

Eigentlich nur Ausehen und Vertrauen/Charakter. Ausehen ist ja das eigentliche was mich zuerst interessiert und ich bleibe halt für die Persönlichkeit haha

Vertrauen

Erst mal Vertrauen und Treue (gehören eigentlich zusammen) und dann Respekt, den man sich verdienen muss.

Vertrauen

Charakter, Vertrauen, treue und Geborgenheit.