Was ist Freundschaft +?

3 Antworten

Das ist eine Freundschaft in der man neben der freundschaftlichen Beziehung Sex hat, aber keine romantischen Gefühle oder andere romantische Aktivitäten ausführt wie z.b Dates, Küssen oder etc.

Kurz -> Eine Freundschaft mit Sex ohne romantische Gefühle

Freundschaft+ bedeutet Freundschaft, bei der man auch Sex gemeinsam hat, ohne eine Beziehung zu pflegen.

Kreuterbing
Beitragsersteller

Geht das auch mit einer 15 Jährigen?

maexchen1999  06.04.2024, 12:42
@Kreuterbing

Das hängt davon ab, ob sie reif genug ist, um zu wissen, was das bedeutet und bereit dafür und vorallem einverstanden damit ist. Wie alt bist Du?

maexchen1999  10.04.2024, 00:12
@Kreuterbing

Das ist kein Fall für F+, sondern für den Psychiater, wenn ich mal positiv unterstelle, dass Du KEIN Troll bist, allerdings sieht das schon sehr danach aus. So plump und naiv kann doch niemand sein....🤣🤣🤣🤣🤣

Kreuterbing
Beitragsersteller
@maexchen1999

Troll? Was bedeutet das? Falls das irgendwas mit Pädophilie zu tun hat trift das nicht so

Eine Freundschaft in der man auch Sex etc hat ohne eine Liebesbeziehung zu haben

Kreuterbing
Beitragsersteller

Geil