was ist flaum?

4 Antworten

Ein bild nicht wirklich, aber es ist meist der erste Bart den ein heranwachsender Mann sich stehen lässt ;) Struktur und Haardichte sind noch nicht wirklich vorhanden, deswegen sieht er meistens nicht ganz so toll aus.

naja, das sind quasi die ersten haare die einem mann auf der oberlippe wachsen. die sind halt noch nicht stoppelig, sondern total weich. und sehen halt einfach...bescheuert aus. finde jetzt kein bild. aber es sieht einfach komisch aus. also weg damit ;)

Flaum sind ganz zarte, weiche Haare. So wie bei Säuglingen, auf der Oberlippe bei Frauen und Kindern oder an der Innenseite der Unterarme. Sieht doof aus, weil es ja noch kein richtiger Bart ist.