Was ist Feingemüse?

2 Antworten

Feingemüse, mit einem niedrigen Anteil an Cellulose, darunter fallen: Blattgemüse. Fruchtgemüse.

Hat mich 1 Minute gekostet das zu finden!

undercover2017  03.07.2019, 14:17

"Hat mich 1 Minute gekostet das zu finden" ist keine Beleidigung, sondern nur eine Anmerkung. Ich würde mich dadurch nicht beleidigt fühlen. Es zeigt nur wie einfach diese Frage auch selbst zu lösen gewesen wäre.

Ricco92
Beitragsersteller

Antwort ist gemeldet, weil diese nicht nur dazu benutzt wurde um auf meine Frage einzugehen.

Vorschlag an dich: wenn dich eine Frage stört, ignorier diese einfach!

verreisterNutzer  03.07.2019, 13:38
@Ricco92

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du hast gefragt wie du am besten Feingemüse beschreiben bzw erklären kannst. Die Antwort liegt hier vor, Feingemüse sind zb Blattgemüse und Fruchtgemüse mit niedrigem Cellulose Anteil.

Ricco92
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Trotzdem bleibt es deinerseits nicht bei einer sachlichen Antwort. Es ist komplett unerheblich wie leicht oder schwer die Frage ist. Wenn einen hier sowas stört, ist man fehl am Platz!

verreisterNutzer  03.07.2019, 13:41
@Ricco92

Das hier ist ein Frageforum, eine Frage die man in Google Search tippen kann und in der Beschreibung bereits eine Erklärung bekommt sollte man nicht unbedingt ins GF posten.

Grobbeldopp  03.07.2019, 14:12
@Ricco92

Du bist komplett auf dem falschen Dampfer, so läuft das hier nicht. Du kannst nicht einfach Antworten löschen lassen weil dh dich beleidigt fühlst.