Was ist falsch mit mir (Liebe)?

1 Antwort

Wahrscheinlich ist es dir unbewusst peinlich, dass jemand anderer deine Gefühle merken könnte und so unterdrückst du sie vorsichtshalber. Wer seine Gefühle nicht einmal wahrnimmt, läuft immerhin keine Gefahr, dass sie nach außen hin sichtbar zu werden.

Setz dich mal damit auseinander, warum es dir so unangenehm ist, und steh mehr dazu. Liebe ist etwas Menschliches und 99% der Leute werden es einfach cute finden, wenn sie sehen, wie sehr du sie liebst.