kann man bei 5 tage kein kontakt gefühle für jemanden verlieren?

blabla909  12.08.2024, 22:09

In wie fern keinen Kontakt? getrennt oder einfach nicht miteinander kommunizieren? wenn zweiteres, wäre noch wichtig, weshalb ihr nicht kommuniziert

Starscream2811
Beitragsersteller

einfach kein kontakt wegen klassenfahrt

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise nicht.

Da ist man noch nicht mal aus den Gedanken bei einer Person raus, geschweige denn aus dem Herzen.

Dabei muss es sich nicht einmal um Verliebtheit handeln. Selbst Schwärmen vergeht nicht in 5 Tagen.

Da mach Dir mal keine Gedanken, wenn wieder zurück, ist alles beim alten.

Wenn du die Person richtig liebst, dann verlierst du doch nicht innerhalb von 5 Tagen sämtliche Gefühle. Das wäre ja ziemlich doof. Man vermisst die andere Person, denkt häufig an sie/ihn. Aber Gefühle verliert man da nicht. Eher im Gegenteil. Die werden vielleicht stärker.

LG Musicrichard

Ne, also ich persönlich kann das nicht. Aber ist halt bei jedem so unterschiedlich nh. Manche können halt nach wenigen Tagen Gefühle verlieren, wenn sie null Kontakt haben und manche eben nicht

Zudem sind 5 Tage wenig und das ist okay. Einige haben mit der Person, die sie lieben, ungefähr so 2-6 Monate keinen Kontakt und verlieren trotzdem nicht die Gefühle

Vermutlich benötigt man etwas mehr Zeit dafür, wenn die Gefühle aufrichtig waren.

Kommt darauf an, wie tief eure Bindung zu einander ist :)