Was ist eurer Meinung nach der unterbezahlteste Job der Welt?

4 Antworten

Reinigungsfachkräfte werden finde ich ziemlich schlecht bezahlt, da sie ja den dreck anderer wegmachen müssen.

Da gibt es so viel dass man diese gar nicht aufzählen kann. Generell sind Soziale Berufe und Berufe der Reinigungsbranche unterbezahlt.

Altenpflege und Krankenpflege. Hier gehören endlich die Prioritäten seitens unserer unfähigen Regierung anders gesetzt.

...und die obszön überbezahltesten Jobs sind Politiker und Profifußballer: Zigfach überbezahlt und null Leistung.

Alles in Richtung Pflege. Schwierig, Menschen mehr abzuverlangen.