Was ist eurer Meinung nach der beste Ship??

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Dramine (Draco x Hermine) 32%
Drastoria (Draco x Astoria) 23%
Drarry (Draco x Harry) 19%
Drapple (Draco x Apfel) 13%
Draise (Draco x Blaise) 6%
Drinny (Draco x Ginny) 6%
Dron (Draco x Ron) 0%

6 Antworten

Drastoria (Draco x Astoria)

Alles andere ist nicht Canon und teilweise auch nicht logisch.

Draco und Harry/Ron können einander nicht ausstehen. Draco verachtet Hermine und sie verachtet ihn.
Bei Blaise weiß ich nicht mal wirklich wer das ist (also ich weiß es schon, denn ich lese auch Fanfictions, aber ich wüsste nicht, dass der in den Büchern allzu häufig Erwähnung findet, erst recht nicht als großartiger Freund von Draco).

Mit Ginny steht es genauso wie Ron und ich glaube nicht dass Draco sich auch nur mal länger mit ihr unterhält und im Buch kommt soweit ich weiß kein Apfel vor abgesehen davon, dass das Pairing komplett absurd ist und ich mir gar nicht vorstellen will wie das funktionieren soll...

Gut, das will ich bei vielen Pairings nicht unbedingt... sowas wie Hagrid und Babydrache Norbert sollte man sich vielleicht auch gar nicht vorstellen wollen... aber eine Liebesbeziehung zu einem Apfel ist nochmal eine Spur absurder.

Die Beziehung bzw. Ehe mit Astoria ist immerhin Canon und erscheint mir von allen Pairings die da aufgeführt sind, schlicht von den Punkten, die ich über Draco und Astoria weiß, auch noch die sinnigste Option.

HarryPotterF22
Beitragsersteller

Also Drastoria ist natürlich die sinnvollste Option, aber ich finde es irgendwie süßer wenn Draxco und Harry halt ineinander verliebt sind. Die vertragen sich in meinen Fanfictions halt wieder.

Danke wegen deiner Antwort<3

pixiexdixie  11.07.2022, 11:53
@HarryPotterF22

Diese Drarry ships sind einfach nur Müll da alle Reinblüterfamlien miteinander verwandt sind. Wer Harry Potter richtig gelesen hat weiß das. Dieser ship ist unnötig.

Dramine (Draco x Hermine)

Ich liebe Dramine/Dramione. Es ist irgendwie mein Lieblingsshipping. Ich selbst schreibe Fanfictions und lese auch welche auf Wattpad.

Natürlich lässt sich drum streiten, wenn man die Differenzen betrachtet, zwischen den Beiden. Allerdings kommt es bei den Fanfictions darauf an, wie man die Charaktere präsentiert. Bei manchen ist Draco ein absoluter F*ckboy.

Mir gefallen die Story's wo Draco nicht der übelste F*ckboy ist und somit die Klischees füllt, sondern eben auch anders ist, als viele ihn vielleicht sehen.

Was ich nicht ausstehen kann, oder was mich eben nervt, sind die Geschichten, wo Hermine die übelste Klugscheißerin ist, alles richtig macht, nie Fehler macht und wenn sie welche hat, immer sich heraus winden kann, und andere die Schuld bekommen, weil sie eine vielleicht falsche Reaktion auf ihre Fehler erwidern. Es gibt viele Dramione Geschichten die einfach nur klischeehaft sind, und bei denen aus den Klischees auch nichts gutes bei heraus kommt. Denn manchmal kann ein Klischee eine Menge bewirken. Es kommt immer drauf an, was man aus einem Klischee macht/gemacht hat.

Dramione ist immer etwas schwierig, muss man dazu sagen. Etwas zu schreiben, was irgendwie auf die Charaktere passt, ist eine Sache. Sich etwas dazu zu denken, und dennoch die Authentizität des Charakters zu wahren, eine andere😉

Ich für meinen Teil habe ein gewisses Gefallen an diesem Shipping, da es einem gewisse Freiheiten lässt, besonders wenn man ein Fan von solchen 'Enemy to Lovers' Storys ist. Dennoch ist es jedem selbst überlassen, was er oder sie darüber denkt. Auch Drarry bietet in dem Fall eine gewisse Fläche, weil es ein ähnliches Prinzip gibt. Allerdings, bin ich kein Fan von Boy's Love, deshalb..ist dieser Ship doch eher weniger etwas für mich

Draise (Draco x Blaise)

Die beiden passen meiner Meinung nach am besten zusammen.

Ich kann echt nicht verstehen, warum man Draco mit so netten Leuten shippt. Meiner Meinung nach ist er ein echter Idiot, dessen Eltern total versagt haben.

Er mobbt andere und ist total rassistisch, also passt ein Gleichgesinnter am besten zu ihm.

Daher fallen Harry, Hermine, Ron und Ginny schonmal weg.

Der Apfel passt auch nicht besser zu ihm, da man Menschen meiner Meinung nach nicht mit Lebensmitteln oder anderen Gegenständen wissen kann.

Daher bleiben nur noch Astoria und Blaise übrig, aber ich habe keine Ahnung, wie Astoria tickt, weshalb nur noch Blaise übrig bleibt.

Daher würde er am besten zu Draco passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤
Draise (Draco x Blaise)

Hmm.. Draco mag ich nicht besonders, deswegen kann ich ihn mir mit niemandem so richtig vorstellen xD Aber wen ich total shippe ist Harry x Sirius ^.^

pixiexdixie  11.07.2022, 11:54

Sirius ist über 30 und Harry minderjährig . Das ist irgendwie unpassend.

YaoiFan500  11.07.2022, 13:36
@pixiexdixie

Ist nur meine Fantasie. Das ist ja alles nur Fiktiv. Und ich hatte meinen ersten Freund auch mit 13, und er war Volljährig. Was ist schon dabei? xD Die Liebe fällt hin wo sie hinfällt.

Dramine (Draco x Hermine)

Fand ich zwar immer erschreckend aber ich finde Ron schlimmer mit HErmine als Draco mit Hermine!

GracexBlake  15.04.2022, 13:05

Ja! Sehe ich auch so. Ron x Hermine ist für mich wie Ginny x Ron...!

Das geht gar nicht..xD