Was ist eure witzigste Erinnerung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Und hier folgt nun die Geschichte des Gewürzgurkenkaffees.

Ich habe mir eines Abends Kaffee ausgeliehen. Die Person die mir den Kaffee leihte, packte ihn aber in ein ausgewaschenes Glas mit ehemaligen Gewürzgurken.

Es half nichts... Der Kaffee roch nach Gewürzgurken.

Ich hatte aber nichts anderes, also machte ich mir den Kaffee in eine Thermoskanne.... Mhhh....

Ich musste fast kotzen, und genau zu dem Zeitpunkt war die Kaffeemaschine kaputt.

Am Morgen saß ich am Posten. Eine wichtige Verhandlung steht bevor und ich werde angesprochen, kurz nach einem duftenden Schluck Gewürzgurkenkaffees:

"Morgen Herr Nelanus. Alles fit?"

"Morgen Herr Staats*würg*Anwalt. Bereit für die *würg* Verhandlung?"

"Das ist kein Stück witzig, ich hätte mehr von ihnen erwartet!"

*Würg*...

So im Nachhinein zum totlachen 🤣