Was ist eure Wireless-Headset Empfehlung?

Rafael3112  02.10.2024, 16:16

Was ich wichtig ? Audio oder micro ?

4 Antworten

Ich würde immer mit dem Xbox Wireless Headset gehen.

Preisgünstig(100€), sehr gute tonqualität und gute Akkuleistung.

Der einzige Nachteil ist halt, dass man damit nicht auf ner PS spielen kann(PC geht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachdem ich über Jahre eigentlich immer für jedes Szenario dedizierte Lauscher hatte - Musi meist Beyerdynamics (unterschiedliche), mobile Beschallung bis zuletzt Sony WHA-1000XM5, Homeofficealltag (Jabra bis x) und fürs Gaming dann noch früher Astro (A50) und zuletzt ebenfalls Beyerdynamic- habe ich für mich seit einem halben Jahr endlich die Eierlegende Wollmilchsau gefunden.

Dies in Form des Audeze Maxwell .

Höre damit seither Mucke, habe es ganz-arbeits-tägig als Headset im Homeoffice auf dem Kopf, für Atmos-Filmbeschallung wenn ich der Lady mal ihre Ruhe lassen will, an der PS5 und hin und wieder gar mobil.

War anfangs -insbesondere aufgrund der Nische, der Magnetostaten- sehr skeptisch, habe mich jedoch eines besseren belehren lassen.

Auch wenn es Einige verwundern mag : insbesondere beispielsweise um Apple´s Airpods Max fährt das Teil Kreise und liegt in annähernd allen Bereichen mit Abstand vorne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

https://www.amazon.de/JBL-Quantum-Over-Ear-Gaming-Kopfhörer-Schwarz/dp/B0BJ7KMJKR/ref=sr_1_10?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=35CK3YEBISU6X&dib=eyJ2IjoiMSJ9.BxjSpagmltCQJrvA-SoTg_Lp3rgMPz4l9EiCkmub8ABO_lpDrDU6Fc6v6jx3ClAXxVFxFZxfq_YHYo3Fe1-iGEun7IUXK1gyqazLOHrt4J2GhflWW27LxKrrElTZhvhBvJ_lnQoZz69Y0tsOWdJQcTTCMmJ2161-zL6QQjShmkaWMDqnPDPtJmrI06HmtdceHH9l996u-UIPHcc6Rv0nWHZD9q8xbDQIRbw8-WgCd3o.ZB08I7m3uYVvO7s0Ojv6rc-Y0_3pfZ3EI8A0JQt4YRU&dib_tag=se&keywords=jbl+kopfhörer+bluetooth+headset&qid=1727878585&sprefix=jbl+kopfhörer+bluetooth+headset%2Caps%2C94&sr=8-10