Was ist eure unpopular Opinion?

7 Antworten

Dass Transsexualität eine Geschlechtsidentitätsstörung ist. (Ohne das abwertend zu meinen, ich habe absolut nichts gegen Transsexuelle!)

PS: Bei deiner Meinung zu Tieren und Menschen gehe ich auch mit.

Amnesium533
Beitragsersteller

Soweit ich weiß wurden transsexuelle im Mutterleib mit den falschen Hormonen versorgt und haben somit die falsche Gehirnstruktur bekommen

Dass es viel zu viele Anglizismen gibt.

Grantchester  04.07.2022, 13:13

....wovon die meisten auch noch falsch geschrieben sind.

Ich sehe viele Memes und Tiraden in den sozialen Medien, wie Schulen uns nichts beibringen, was uns praktisch hilft, wie Steuern, Kochen und alles. Und ich sehe keinen Sinn in diesen Schimpftiraden.

Seien wir ehrlich, die meisten von uns passen kaum auf bei Algebra und Geschichte, was ist die Garantie dafür, dass die Leute aufpassen, wenn ihnen Steuern oder Kochen oder andere Fähigkeiten beigebracht werden?

Und selbst wenn es Kurse gäbe, die Steuern oder Kochen oder so etwas lehren würden, wie viele Leute würden wirklich auftauchen?

Es liegt also nicht allein an den Schulen, dir alles beizubringen. Sie vermitteln dir die Grundlage, um selbstständig lernen zu können.

Ich werde immer angegangen wenn ich das Streben mach Bevölkerungswachstum verteufle und ebenso die Spendenindustrie.

Deine Meinung ist eigentlich Mainstream...

Meine unpopuläre Ansicht, die offenbar immer seltener wird: Man kann auch Leute schätzen, die politisch oder weltanschaulich auf einem vollkommen anderen Dampfer unterwegs sind.

Malgus459  04.07.2022, 13:14

So ziemlich immer wenn jemand “unpopular opinion” sagt, kommt dahinter eine sehr verbreitete Meinung. Sehr kurios.