Unpopular opinion?

6 Antworten

Der Schauspieler Sean Bean (ned stark aus game of thrones) wird *Shawn Bean(wie Mr.bean) ausgesprochen. Und das geht nicht

Entweder muss er seinen Namen ändern/richtig stellen oder er muss sich ab heute entscheiden entweder Shawn Bawn oder Seen Been genannt werden -.-

knallpilz  21.07.2022, 22:36

Wäre für Shawn Bawn. Oder Shibbert Bibbert.

Den Leuten, die am lautesten Jammern, geht es am besten; die, die am meisten anprangern sind die Täter; und die, die am meisten fordern sind selbst am wenigsten bereit zu geben. Unpopulär?

Nirvana klingt wie ne Schulband, die nen üblen Poser als Sänger haben, der auf Biegen und Brechen versucht so zu klingen, dass möglichst viele Teenie-Mädchen ihm an die Wäsche wollen. Während er einen auf Anti-Mainstream macht, damit sie noch feuchter werden.

Verstehe nicht, was an denen besonders sein soll.

Ich habe non-RGB-Dominator von Corsair, zwischen #2 und #3 einen grünen LED-Streifen.