Was ist eure Traumreise?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Traumland wäre Bhutan

Früher hat leider das Geld nicht gereicht und jetzt reicht die Gesundheit nicht.

Das ist ziemlich einfach:

3 Monate Japan von Nord bis Süd in schönen Hotels, tollen Erlebnissen, und gutem Essen.

Leider zu teuer bei meinem jetzigen Gehalt. Dahr werden es (hoffentlich) nächstes Jahr nur 3 Wochen und dieses Jahr noch eine Kreuzfahrt

der roadtrip an der us-westküste war schon echt mega. daher wäre vermutlich auch n trip an der ostküste mal interessant. ansonsten natürlich.. malediven, seychellen usw...

Ich habe schon viel gesehen, möchte aber unbedingt einmal nach Vietnam.

Geplant habe ich das für nächstes Jahr, wenn "Corona" oder die Gesundheit es zulassen

Eine komplette Tour durch die USA. Mein Traumland.