Was ist eure Skincare Routine?

5 Antworten

  1. Gesicht waschen (2x am tag)
  2. Toner (1x am tag)
  3. Feuchtigkeitscreme(1-2x am tag)
  4. peeling (2x die woche)
  5. Sonnencreme (jeden tag und immer nachtragen)
  6. Maske (1x die woche)

lg m31

Tagsüber... Reinigung, Gesichtswasser, Serum,Tagescreme...

Im Sommer LSF 50

Abends ... Eye Make up Remover, Reinigung, Gesichtswasser.. Serum, Nachtcreme

Ab und an Feuchtigkeitsmasken und 1 x pro Woche ein Gesichtspeeling.

Meine Lieblingsmarken sind Shiseido, Sensai und Chanel. Gerne auch Babor...

W49.

Pflege meine Haut seit Teenie Zeiten gut!

2x täglich (morgens/abends) Peeling + 1x täglich (morgen) Fluid. Damit habe ich die besten Ergebnisse bisher erzielt.

Meine Haut mag fettige Cremes nicht und zuviel Pflege auch nicht, das endet wie so oft nur in noch fettigere Haut und Unreinheiten. Diesbezüglich kann ich die Produkte von La Roche Posay empfehlen.

Morgens:

  1. eiswürfel
  2. clenser
  3. moisturizer
  4. sonnencreme

Abends:

  1. clenser
  2. Vitamin B Serum
  3. Moisturizer

Gesicht waschen. Manchmal nh Creme oder ein öl und pickel Patches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter