Welche Skincare Routine?

2 Antworten

Morgens: Sonnenschutz (Babylove, No Cosmetics)

Abends:

Reinigungsöl (Isana)

Feuchtigkeitscreme (Isana pure, Isana med, No Cosmetics)

Eine milde Waschlotion reicht völlig. Der Skin Care Hype macht nur die Hersteller reich.

Je mehr man auf seine Haut schmiert, desto mehr irritiert und stresst man sie. Die kommt sehr gut allein zurecht.

Johanna107
Beitragsersteller

Ich habe Videos von Hautärzten geguckt und Skincare ist schon wichtig, natürlich nur, wenn auch die Ernährung stimmt.

Rosswurscht  10.07.2024, 12:32
@Johanna107

Wie gesagt, die Haut kommt prima alleine zurecht. Man nimmt ja auch keine Herztabletten, wenn dem Herz nichts fehlt.