Was ist eure Reaktion auf einen Korb von einem Mädchen?

2 Antworten

Das kommt darauf an.

Auf keinen Fall sollte man sich aufregen oder deshalb deprimiert sein. Es lohnt sich einen Spruch loszulassen.

"Mist, ausgerechnet die häßlichsten Weiber haben das größte Ego."

"Kannst Du das noch einmal sagen?" - "Und noch einmal?" - "Du meinst das wirklich ernst?" - "Letzte Chance!" - "So Eine will ich nicht."

"Hey [Kumpel], Du hattest recht. Sie hat Herpes."

"Kannst Du bitte so tun, als würdest du mir deine Nummer geben, sonst lachen mich meine Kumpels wieder aus?"

"Eigentlich wollte ich deine Freundin anbaggern, aber ich dachte, ich übe erst einmal bei dir."

Ich habe das immer locker genommen. Wer nicht will, hat schon. Es gibt auch noch andere Mädchen ;)