Was ist eure „Problemzone“?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bauch 42%
Oberschenkel 25%
Po 17%
Arme 8%
Brust 8%
Waden 0%
Hüften 0%

6 Antworten

Rücken.

Den müsste ich deutlich besser trainieren, um besser durch den Tag zu kommen.

Den Rest meines Körpers akzeptiere ich so, wie er ist.

So ziemlich alles, hänge bei meinem Gewicht jetzt seit Wochen fest und es geht nicht runter, trotz stark reduzierter Nahrungsaufnahme.

Werde mein Wunschgewicht wahrscheinlich nicht erreichen.

Auerhahn4  20.09.2022, 11:37

Du willst ja 50kg bei 1,88m wiegen hast du irgendwann mal geschrieben. Das ist nicht realistisch zu schaffen.

microskirtboy  20.09.2022, 12:28
@Auerhahn4

haha, gut aufgepasst! Ja, es äußert sich schwierig, trotz viel sportl. Aktivitäten. Warten wir es ab, ich arbeite daran. Eine 4 vorn wäre natürlich noch nicer!

Nicht existent.

Gar keins, ich bin zufrieden

Bauch

Ich bin männlich 35 Jahre 186 Groß Wiege zurzeit 65 kg und habe trotzdem voll den Dicken Bauch ...eine richtige Kugel