Was ist "eure" Partei?

4 Antworten

Gar keine. Die alteingesessenen Parteien sind ein Moloch an Korruption und Postenschubserei, nicht mal ansatzweise gehaltenen Wahlversprechen und Überheblichkeit. Die AfD wäre die Alternative, wenn sie nicht völlig absurde Statements in ihrem Wahlprogramm hätte.

Somit ist für mich keine Partei wählbar. Eventuell noch die Partei die PARTEI, aber für ein wenig gestochere im alten Morast, wobei sie nie die 5% knacken kann, stehe ich an nem Wahltag nicht auf.

Natürlich die AfD 💙

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerUniversum  31.07.2023, 20:03

Der Emoji "🤡" ist ziemlich gut gewählt.

Freie Wähler.

Die einzige Partei, die ansatzweise dem entspricht, was ich gut finde.

Ich wähle Volt, da ich gerne hätte das die EU auf lange Sicht zu einem Staat wird und das das Hauptziel der Partei ist.