Was ist eure Motivation jeden Morgen aufzustehen?

7 Antworten

Keinen Kopf machen und immer weiter :) das leben ist zu kurz um traurig zu sein

Hi,

Bei mir meist die typischen Sachen wie Blasendruck oder Hunger 😃

Allerdings freue ich mich meist ziemlich auf die Schule - sei es, weil wir eine Klausur zurück kriegen oder weil ich was lerne oder mein Lieblingsfach habe oder so...ja, ich bin eine von denen, die die Schule gern besuchen 😉

Ich bin zumal morgens noch sehr motiviert und selbst wenn ich Ferien hab schlafe ich nicht aus da ich das schaffen will, was ich mir vornehme (z.B.Referate, Haushalt o.Ä.); Morgens ist meine Motivation am höchsten.

Ja, das ist so meine Motivation 😊

LG

Jedem Tag die Chance zu geben, der beste meines Lebens zu werden :)

Die Neugierde auf den anstehenden Tag. Man weiß ja nie was kommt. ;)

Dass ich einen neuen Tag geschenkt bekommen habe...ist meine tägliche Motivation zum Aufstehen.