Was ist eure Meinungzu den Juden?

5 Antworten

Den Juden? Wen meinst du denn? Ich kenne nicht "die Juden." Es gibt böse, es gibt, nette, es gibt kluge und weniger kluge, und so weiter und so weiter.

Wenn jemand von "den Juden" spricht, ist er meines Erachtens bereits antisemitisch verseucht.

Aber ansonsten haben sie sicherlich eines gemeinsam: einen zweiten Holocaust wird es nicht geben. Und das sollte sich momentan auch die Hamas einfach mal merken.

Na ja, vier Millionen Juden wurden in Konzentrations- und Vernichtungslagern ermordet und weitere zwei Millionen bei Massakern in den von der Wehrmacht eroberten Gebieten. Man hat halt versucht die Juden auszurotten, und viele andere Länder haben sich damals daran beteiligt.

Ich verliere gerade den Faden. Worauf willst du mit deiner Frage hinaus?

Hab keine, find es nur komisch das man beschnitten wird

tevau  09.10.2023, 11:48
find es nur komisch das man beschnitten wird

Das hat historisch durchaus hygienische Gründe (wie so viele religiöse Rituale). Und in der USA ist die Beschneidung üblich - da ist "uncut" m.W. schon die Ausnahme.

Meine Meinung zu denen sind halt auch Menschen wie wir

Wie meine Meinung zu allen Menschen.