Was ist eure Meinung zur türkischen Süper Lig?

Spannend 29%
Andere... 29%
Scheiße 24%
Geht 18%
Gut 0%

17 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere...

besser als die europäische super liga

Andere...

Hello unbekannt168@@

Sorry aber die können nicht spielen, özil selbst ist in die Türkei gewechselt was für ein karrieresprung xD

_____________________________________

In der türkischen Liga ist mir folgendes aufgefallen

- die Spieler machen nur ein Tor wenn sie Elfmeter haben oder durch einen Eckball ^^

- die Flanken oft den Ball in den 16er in der Hoffnung das einer mit Glück ein Kopfballtor macht.

- türkische Spieler lassen sich meist im Strafraum fallen damit sie Elfmeter kriegen😂

- wenn die teams gegeneinander spielen kommt es bei beiden Seiten häufig zu Fehlpässen, nur Fener oder Gala können halbwegs passen xD

- was ich auch lustig finde ist das sie hart in Zweikämpfe gehen und gerne Foulen Türken 🤣

- was auch witzig ist das eine Schlägerei passiert rudelbildungen zwischen den 2 Gegnern

- ist eine türk Mannschaft im Ballbesitz sage ich "türkische Liga am Ball haha" oder macht ein Team Fehlpässe sage ich "Fehlpass wie türkische Liga"

Meine Meinung Türken spielen nicht gut Fußball auch nicht ihr Nationalteam, gruppenphase 2021 EM fliegen die raus weil der Druck gross ist kein Turkey xD

LG@@

Geht

Fußball ist halt immer langweilig...

Andere...

Ich kann zu der Türkischen Liga nichts sagen weil ich war noch nich im Stadion und habe noch nie ein Spiel gesehen deshalb ist mir egal was bei denen passiert

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist mein Leben♥️
Spannend

Und Galatasaray wird natürlich wieder şampiyon❤️💛❤️💛

OfficialQueen10  20.04.2021, 18:06

Halt dein Mund fener bis zum Tod

OfficialQueen10  20.04.2021, 18:07
@Demon01

Kalpleri fetheden renkler

Yaşa Fenerbahçe!

Türk'ün kalbi senle atar

Yaşa Fenerbahçe!

Mazinde bir tarih yatar

Yaşa Fenerbahçe!

Ne mutlu seni sevene

Yaşa Fenerbahçe!

Cihatlar, lefterler, canlar, fikretler

Hala sevilen birer abidedirler

Hiç bir kulüpte olmayan bu dostluk

Yıllar yılı hep şampiyon olduk

Kalpleri fetheden renkler

Yaşa Fenerbahçe!

Türk'ün kalbi senle atar

Yaşa Fenerbahçe!

Mazinde bir tarih yatar

Yaşa Fenerbahçe!

Ne mutlu seni sevene

Yaşa Fenerbahçe!

Maç yaparken sahada "sarı kanaryalar"

Rakip takıma krampon toplatırlar

Sıkı dur karşı defans "fener" geliyor

Şut ve gol ağları deliyor...

Kalpleri fetheden renkler

Yaşa Fenerbahçe!

Türk'ün kalbi senle atar

Yaşa Fenerbahçe!

Mazinde bir tarih yatar

Yaşa Fenerbahçe!

Ne mutlu seni sevene

Yaşa Fenerbahçe!

unbekannt168
Beitragsersteller

Kappa