warum ist die türkische süper lig so schlecht?

3 Antworten

Ist halt die türkische liga mal ist trabzonspor der beste mal galatasaray . Du kannst eigentlich nicht sagen das sie schlecht ist. Das geht gar nicht

Batu57
Beitragsersteller

na klar ist die liga schlecht weil die clubs international nichts reißen !

Batu57
Beitragsersteller

vergleich die mal mit der premier league

Gmail827  20.03.2022, 16:06
@Batu57

Man premier league ist doch was ganz anderes . Da spielen andere Fußballer usw. Und jede minute foul gibt es auch nicht im süper lig und wenn dann sind das die schlechteren teams in der tabelle unten

Finde auch das nur Galatasaray und Fenerbahce gut sind :D

Die besten türkischen Spieler spielen alle im Ausland wo es mehr Geld gibt