Was ist eure Meinung zum Schwarzen Stein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich denke nicht 58%
Ich glaube dran das er vom Paradies gefallen ist 25%
Unsicher 17%

2 Antworten

Ich habe einen schwarzen Stein, mit einer ganz kleinen, weißen "Naht".

Er ist ca 4 cm x 3 cm x 2,5 cm - 1,5 cm

Gefunden habe ich ihn an einem Flussufer, und nahm ihn mit, weil er mir so selten vorkam.

OK, ich sah dann noch viele Steine, die mir selten vorkamen, hatte dann einen ganzen Eimer voll, und plötzlich sahen sie nur noch aus wie "Steine"

Den schwarzen Stein behielt ich, ebenso einen fast gegensätzlich aussehenden weißen Stein.

Auf die Idee, diese Steine oder diesen schwarzen Stein einem besonderen Ursprung zuzuordnen kam ich nicht.

Ich rechnete auch nicht damit, dass je jemand nach dem schwarzen Stein fragen würde.

Knovieh  20.07.2022, 17:19

Wunderbare Antwort! 😍

Was ist eure Meinung zum Schwarzen Stein? --> Ich denke nicht

Ich schon.

Das ist die Nachbildung der Vagina der vor-islamischen Göttin AL Lat.

AL Lat: wiki

Al-Lāt: Auch „Illat“ oder „Alilat“, ursprünglich „Han-’Ilat“, war eine verehrte Mondgöttin der Araber im vorislamischen Arabien.

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Altarabische_Gottheiten.webm

Sie war Fruchtbarkeits- und Sexgöttin. Herodot setzt sie mit Astarte/Urania gleich. Siehe auch: Aphrodite.

https://de.wikipedia.org/wiki/Al-Lāt