Was ist eure Meinung zum Namenswechsel von (Ebay≠) Kleinanzeigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mir ziemlich egal wie die jetzt heißen, ich verkaufe dort manchnal immer noch etwas.

Wirkt jetzt seriöser und sauberer.

Fand EBAY immer komisch- somit auch ebay kleinanzeigen

Juri57123
Fragesteller

ok wenn du meinst bro

Find ich ganz gut. Vielleicht merken jetzt mehr Leute, das Kleinanzeigen nicht eBay ist.

M111evo  07.09.2023, 20:00

Habe ich auch gedacht, trifft aber zumindest hier nicht zu.

Es werden immer noch eBay und Kleinanzeigen verwechselt und munter durcheinandergeworfen.

Stadewaeldchen  07.09.2023, 20:59
@M111evo

Naja, meine Omma hat ja auch immer noch Althoff, Brennickmeijer und Konsum gesagt...kriegste schlecht aus den Köpfen raus...