Was ist eure Meinung zum Film Cuties (Netflix, Pädophlie)?

4 Antworten

Auf den Film stürzen sich nicht nur "Rechte", der Film stößt drüben in den USA in allen Schichten durchaus auf Ablehnung. Aber wahrscheinlich ist das wieder mal eine Diskussion aus der "Rechts ist toll, links ist böse"-Blase.

Der Film ist scheinbar ein handwerklich ganz ordentlich gemachter Coming-of-age-Film, bei dem die Marketing-Abteilung aber mal ganz böse danebengehauen hat und im Prinzip genau das tut, was der Film anprangert. Ich frage mich, ob der Fragesteller (oder halt einer der anderen "Rechten") den Film gesehen haben und den Inhalt kurz zusammenfassen könnten, oder ob sie nur das misslungene Filmplakat und die Memes kennen.

Diejenigen, die den Film als Pedo Film zerreißen, haben ihn mit ziemlicher Sicherheit weder gesehen, noch verstanden.

Nicht pädophil genug für das ganze Geschrei und Geheule, das um ihn veranstaltet wird.

Ist ein Pedo-Film, weg damit.

Hatte mir echt erhoft, dass Netflix dafür vor dem Gericht landen würde.