Wie kann man auf smart TV die Filme von netflix herunterladen und anschauen?

3 Antworten

Du kannst in der Netflix App Serien und Filme herunterladen um diese offline anschauen zu können. Direkt auf denen TV laden kannst du sie allerdings nicht. Wenn Netflix die Filme oder Serien dann irgendwann wieder von der Seite nimmt, sind auch deine Downloads weg

nutella521
Beitragsersteller

Kann man die Filme nicht auf USB Stick übertragen

Du kannst bestimmte Filme runter laden und dann offline schauen. Also bei Netflix trotzdem einloggen und brauchst aber keine Datenverbindung. Was anderes ist nicht möglich

nutella521
Beitragsersteller

Kann man die Filme nicht auf USB Stick runterladen

Strandmupfel93  05.12.2020, 07:38
@nutella521

Hä? Na schön wärs.. Netflix ist doch nicht dämlich. Dann könnte ja jeder filme laden und verteilen und kaum was dafür bezahlen. Das ergibt keinen Sinn mein jung

ich wusste gar nicht, dass man die auch herunter laden kann....