Was ist eure Meinung zu Zahide?
Was ist eure Meinung zu Zahide?
5 Antworten
Ich habe das Gefühl dass Serdar sie zu allem zwingt und gezwungen hat, ich sage aber nicht wirlich was dazu.
Ihr zweiter Song ,,Ballert auf lautlos " ist gut, der Text ist so naja aber es ist schon wirklich gut.
Ihren Style mag ich auch etwas, gibt mir etwas Talahon-Vibes, mag es aber irgendwie trotzdem, sie trägt Outfits die nicht freizügig sind, dass finde ich cool, ihr Style ist halt so eine Inspiration für mich.
Ich finde sie halt okay, ihr erster Song ,,Tiktok sportlich" war jedoch etwas komisch, es kam ehrlich wie ein Disstrack für Samro, Chiara und so rüber.
Bye Bye 👋🏼
Ey langsam ist es echt komisch und gruselig dass heute so viele was dazu sagen 🤨
Wieso findest du das süß?
Sie ist mit 14 zu jung, die ganze Zeit herumzualbern und irgendwelche Songs wie Monalisa Motion oder Ballert auf Lautlos zu produzieren. Sie zeigt sich selber als
Main und wir total von ihrem Manager ausgenutzt. Lieblingsschüler vom Maneger der nichts besseres zu tun hat außer anderen Menschen ihr Selbstbildnis zu erneuern .
Meine Eltern hätten mir nur Lipgloss erlaubt. Nicht so krasse Selbstbemalung. Falsche Wimpern, Gelnügel, gefärbte Haare,Zahnaufkleber oder nd alles drum und dran. Es gefällt mir nicht, wie andere Leute sich wünschen sie zu sein. Ihr „perfektes“ Image zerstört andere Leute, die versuchen wie Zahide zu sein. Es nervt mich, wie immer mehr Kinder oder Jugendliche sich ihre Kindheit zerstören. Sie fühlt sich wie der Main z.B : Erst habt ihr mich gehatet, doch dann hab ihr es mir nachgemacht. Als ob Zahide die Idee hat auf TikTok herumzutanzen. Ich mag ihre Klamotten aber schon wenn ich ehrlich bin. Server (Maneger) zwingt sie gefühlt dazu, Songs herzustellen. Ich finde, ihr Selbstbildnis wird auch schon krass von TikTok beeinflusst und sie hat ziemlich dieses Talahina Gefühl das sie mir gibt. Für mich kommt sie arrogant und so rüber, als wäre der ganze Tanzkontent auf TikTok usw ihre Idee
Guten Abend, liebe Leana.💟
Zwar weiß ich, dass Zahide Tanz- und Mode kreiert, jedoch kenne ich sie nicht näher.
Ihre Tanzchoreographie ist allerdings sehr beliebt.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Ich feier Mona Lisa Motion und ballert auf lautlos voll
schön
ich finde es irgendwie süß wie du immer bye bye sagst:)