so der stabilität nach, weil die trommel auf beiden seiten gelagert ist, eine bomben sache. und auch der auslaufschutz ist super!

die beiden großen nachteile sind eben:

  • man kann die fläche oben drauf nicht wirklich nutzen, da man den deckel jedes mal zum be und entladen auf machen muss
  • man sieht sie nicht arbeiten. das ist in der tat ein verkaufshemmnis für die ersten waschmashcinen gewesen... dann irgndwann kam das bullauge.

lg, anna

Ist gut wenn man nicht so viel Platz drumrum hat, man kann allerdings nichts permanent darauf abstellen, und auch keinen Trockner oben drauf.

Ist für den Preis sehr gut,Whirlpool ist ein US Unternehmen das in Tests immer recht gut abschneidet.