Was ist eure Meinung zu Shlomo und Schattenmacher?

2 Antworten

Ich habe kaum Videos geschaut. Ich, als eigentlich linke Person, fand das Auftreten der beiden eigentlich relativ angenehm. Mir gefällt ihre noch relativ nüchterne Art, ihre Meinung kundzutun. Leider steckt oftmals nicht viel dahinter, und mit dem Inhalt bin ich überhaupt nicht d'accord. Noch angenehmer unter diesen rechten "eher Intellektuellen" finde ich den "Phrasendrescher". Das ist ein Kanal, der sich für Philosophieinteressierte sogar sehr lohnt. Seine Ideologie verbirgt sich jedoch stark in einem gewissen Neoromantizismus. Alle drei Kanäle stehen der Neuen Rechten sehr nahe, sind jedoch keine polemischen, sondern eher ideologischen bzw. intellektuellen Wegbereiter dieser Bewegung.

Shlomo Finkelstein und Schattenmacher sind Online-Persönlichkeiten, die durch provokante und satirische Inhalte bekannt sind, oft zu politischen und gesellschaftlichen Themen. Während einige ihren Stil unterhaltsam und kritisch finden, empfinden andere ihn als polarisierend. Es ist wichtig, ihre Inhalte kritisch zu betrachten und sich eine eigene Meinung zu bilden.


Pavian299 
Beitragsersteller
 21.08.2024, 12:37

Will nich unhöflich sein aber dass klingt wie eine Chatgpt Antwort.

Die Frage war ja auch was deine Meinung dazu ist.