Was ist eure Meinung zu sexting?

17 Antworten

Ja kann ganz geil sein wenn beide es wollen und richtig ab gehn ist es super und Macht spaß. Dabei Sb machen ist ne möglichkeit immer Horny zu werden.

M24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann durchaus Spaß machen. Kommt auf den Partner an.

Neutral. Lange her. Aber es kann sehr gut sein und ist meistens nur verkrampft.

Kann sehr interessant sein und viel Spaß machen wenn man den Richtigen Partner dazu hat und was sagst du dazu ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es nicht schlecht wenn beide mit machen macht es echt spaß