Was ist eure Meinung zu Nike Air Max TN zu einer festlichen Veranstaltung zu Hemd und Jacket zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Assi / hässlich 60%
Andere Meinung und zwar, .... 30%
Gut 10%
Egal 0%

3 Antworten

Assi / hässlich

Schrecklich. Das passt doch überhaupt nicht zu schicken Sachen.

Müssen ja nicht unbedingt klassische Anzugschuhe sein. Aber auch bei Sneakern gibts doch Unterschiede. Schlanke Ledersneaker in Schwarz sind eigentlich schön zu schicken Sachen (vor allem weils eh kein Anzug ist). Sogar diese furchtbaren weißen Sneaker sind mittlerweile ok. Und die sind sicher auch nicht unbequemer, als das was du da tragen willst.

Die, die du tragen willst sind farblich viel zu schrill, und fokussieren den Blick dadurch. Da kannst du das schicke Outfit gleich lassen, es passt einfach nicht. Nimm wenigstens zurückhaltende Sneaker, aber doch nicht so farbig und gemustert überladene Teile. Die sehen wirklich nur beim Trainieren ok aus, ansonsten mehr als hätte mans mit nem 15-Jährigen zu tun, der sich schick machen muss, aber dagegen mit diesen Schuhen protestiert.

Andere Meinung und zwar, ....

Wenn sie sauber und unbeschädigt sind spricht erstmal nichts dagegen. Sollte es eine Hochzeit sein finde ich das, gerade wenn getanzt wird, unpassend.

Andere Meinung und zwar, ....

Wenn das die einzigen Schuhe sind die du hast, geht das schon klar.

Andernfalls fail 👎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢