Was ist eure Meinung zu Miss Germany ( die schönste Frau Deutschlands ) 2024?
15 Antworten
( die schönste Frau Deutschlands )
Da ist schon ein Denkfehler, den anscheinend viele machen. Bei der Miss Germany Wahl geht es schon einige Jahre explizit nicht mehr, um die "schönste Frau Deutschlands", bzw. um die Attraktivität der äußerlichen Attribute. Das ist kein klassischer Schönheitswettbewerb mehr. Da posiert niemand mehr im Badeanzug und Po und Busen werden nicht mehr von alten Männern beurteilt.
Es geht vielmehr um innere Schönheit und Haltung, Verantwortung für andere und gesellschaftliches Engagement.
Das ist Ansichtssache!
Dadurch, das diese Frau keine Deutsche ist, so ist das eine Schande für Deutschland!
Wenn es meinetwegen um die Wahl Miss World ginge, so würde ich sagen, okay!
Da Sie eine Iranerin ist, so wäre Sie bei der Wahl Miss Iran besser dran gewesen.
Eine Iranerin wird Miss Germany ist insofern rassistisch, weil wir die Würde der Iraner nicht akzeptieren und auch die Würde der deutschen Mitbewerberinnen ad absurdum führen!
Was laberst du für eine Scheiße Alter warum bist du Rassist was bringt dir die Rassismus diese Wettbewerb heißt ja nicht die schönste deutsche Frau sondern die schönste Frau Deutschlands wegen solche deutschen wie du gibt es immer Konflikte zwischen Ausländer und Deutsche Ende mal deine Ansicht und Denkweise sei mal offener und menschlicher ich gebe dir einen guten Rat
Sprachlos und das ist nichtmal rassistisch gemeint
Manche Leute können diese Rassismus nicht unterdrücken die wollen das im Vorschein bringen aber die haben Angst als Rassist abgestempelt zu werden die sagen ihre innerliche denken aber wollen nicht dabei als Rassist gesehen werden weil sie Angst haben da labert nur Müll diese Wettbewerb heißt ja nicht die schönste deutsche Frau sondern die schönste Frau Deutschlands
Miss Germany war bis vor ein paar Jahren ein Schönheitswettbewerb und es war auch völlig okay so. Es ging um äußerliche Schönheit, die man ja nicht verteufeln muss oder in dem Zusammenhang unterstellen sollte, dass äußerliche Schönheit und Einfältigkeit Hand in Hand gehen würden und die teilnehmende Schönheit nicht mehr, als das zu bieten hätte.
Seit ein paar Jahren gibt es den neuen Hintergrund dieser Wahl, die damit für mich noch überflüssiger geworden ist, s. o.
Mit dieser Gewinnerin möchte man ein Zeichen für Offenheit, Multi Kulti, gegen Oberflächlichkeit, gegen Rassismus, für Toleranz .. setzen und da "darf" es natürlich keine "deutsch" aussehende Frau sein, sondern diese Dame mit deutlich erkennbaren ausländischen Wurzeln. Man hebt hier andere Attribute hervor, die wahrscheinlich alle anderen Teilnehmerinnen ebenfalls mitgebracht haben, nur leider sind sie deutsch und sehen auch irgendwie so aus? Das vermute ich jedenfalls.
Natürlich ist das nicht die schönste Frau Deutschlands. Das sieht ja sowieso jeder anders. Aber rein optisch zählt die Dame nicht mal zum oberen Drittel. Aber offenbar leistet diese Dame mehr, als die anderen oder macht irgendwas besser, als die anderen Damen. Daher dann der Titel.
Sie schaut sympathisch aus, sie ist bestimmt eine sehr interessante und nette Person. Aber ich finde es falsch, wenn aus dieser Tradition nun auch noch ein Politikum werden muss.
Ob sie die Schönste ist kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall finde ich sie sehr sexy und würde bei einem Date nicht Nein sagen.
Das man als deutsche geboren wurde ist kein Kriterium:) soweit ich mich eingelesen Habe geht es um in Deutschland dauerhaft lebende Frauen:)