Was ist eure Meinung zu Markus Persson(Notch)?
Ich habe schon vor 4 Jahren oderso mich über allem informiert was bei Notch und den anderen Mitarbeitern 2014 passiert ist.Und ich wollte euch fragen was ihr so davon hält. Notch ist für mich eine Legende.Und ich finde es traurig dass er Mojang an Microsoft verkauft hat. Und ich denke er breut das jetzt,dass er Mojang weggegeben hat weil er jetzt nichts zu tun hat,ich hab das glaub ich irgendwo im Internet herausgelesen aber ihr könnt halt noch alles dazu sagen was euch einfällt und wie ihr das ganze findet. Weil Notch hat sich ja auch sehr vom Charakter verändert wie zum Beispiel bei den Verschwörungstheorien oder weil er viel Geld hat(Er hat's für 2,5 Milliarden Dollar verkauft).Ein neuer Punkt ist wie findet ihr das Microsoft Notch nicht eingeladen hat zum Jubiläum( Das hat mich sehr traurig gemacht, aber ich weiß dass er manchmal nicht tolle Sachen gemacht hat aber schließlich ist er ja der ERFINDER VON MINECRAFT) Es wäre toll wenn ihr viel dazu schreibt weil ich einfach mit anderen Mitgefühl haben will und mich es interessiert was anderes dazu denken.Ihr könnt alles dazu schreiben oder halt allgemein was dazu.Viele Grüße
2 Antworten
Ja, schwierige Persönlichkeit... Ich kann Mojang/Microsoft aber nachvollziehen.
Ich finde es wie du sehr traurig, das man ihn dazu nicht eingeladen hat. Ohne seine Idee, wären Millionen von Personen ohne das erfolgreichste Spiel aller Zeiten groß geworden.
Er war mir immer sehr sympathisch, allerdings muss ich auch leider sagen das er echt.. komisch geworden ist. Er hat ja angeblich auch Drogen genommen und ähnliches.
Tragischer Fall eines Mannes, der die Videospielwelt für immer verändert hat.
LG