Was ist eure meinung zu LGBTQIA?

dafür

kann leider kein neues abstimmfenster erstellen

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Selber teil 46%
Neutral 34%
Dagegen 20%

15 Antworten

Selber teil

Wird es nicht langweilig, immer die selbe Frage zu stellen?

Ich akzeptiere und unterstütze alle sexuellen Orientierungen, die keine Kinder oder Tiere beinhalten und alle Geschlechtsidentitäten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Neutral

mir egal, solang niemand belästigt wird oder irgendwas mit Kindern passiert halt ich mich bei dieser Thematik so weit es geht raus.

laengsdenker  16.07.2023, 16:12

Pädophilie ist zum Glück nicht Teil dieser Community.

Dachssi  16.07.2023, 16:13
@laengsdenker

Naja zum Teil leider schon. Sie gehören zu LGBTQ und nenn sich "MAP's" (Minor Attracted Person)

laengsdenker  16.07.2023, 16:16
@Dachssi

Hab mich grade mal ein bisschen dazu informiert. Die sind wohl nicht wirklich Teil der Community sondern versuchen sich immer wieder dort einzuschleichen. Aber trotzdem gruselig..

Dachssi  16.07.2023, 16:19
@laengsdenker

Ahh oke, ich sehe halt immer mal wieder das die sich als Teil von LGBTQ sehen, deshalb halt die Aussage^^

Ja, gruselig ist das schon so ziemlich...

TabrisTheMAP  16.07.2023, 22:41
@laengsdenker

Das ist nicht repräsentativ für alle oder die Community. Zudem könnten diejenigen auch LGBT sein.

Shithappened  16.07.2023, 16:11

Was sollte denn mit Kindern passieren?

Dachssi  16.07.2023, 16:12
@Shithappened

Naja diese Draq-Queen Shows wo die halbnackten Draq-Queens irgendwelche Kinder sexuell antwerken. Sowas halt in der Art

Shithappened  16.07.2023, 16:16
@Dachssi

Also erstens verstehe ich nicht, inwieweit das Kinder mehr ‚verstören‘ sollte als dass man sie z.B. von Anfang an sexualisiert (v.a. Mädchen) oder ihnen von Anfang an sagt, wer sich wie zu verhalten hat bzw. die sog. Heteronormalität aufzwingt. Zusätzlich würde mich deine Quelle interessieren, auf die du dich beziehst. Denn ich bin mir sehr sicher, dass z.B. Dragqueens kein Interesse haben, Kinder zu belästigen.

Dachssi  16.07.2023, 16:29
@Shithappened

Dazu reicht wenn man einfach mal googled.

Kinder so früh zu sexualisieren ist einfach falsch, und diesen Kinder diese "Heteronormalität" aufzuzwingen ist zwar auch falsch, aber letztendlich ist es ja dennoch der Fall das diese Kinder sich später selber finden und eine eigene Meinung zu solchen Themen bildet.

Kindern jedoch jetzt ohne grund vor Draq Queens zu setzen die vor ihnen halbnackt Twerken, ist nichts anderes als Belästigung.

Und draq Queens haben kein Interesse Kinder zu belästigen? Oke...

http://antitrafficking.am/eng/new-american-drag-queen-who-read-to-kids-at-houston-library-is-convicted-pedophile/

https://youtu.be/Gplv_AFr26I

https://nypost.com/2023/04/25/mom-who-mentored-drag-queen-11-sentenced-for-child-sex-crimes/

Ich sage ja nicht das nur ausschließlich Draq Queens Kinder belästigen, aber es gibt nunmal diese Fälle, und das habe ich als BEISPIEL genutzt.

PolitTok  16.07.2023, 17:35
@Shithappened

Angebliche „Indoktrination“ - weil dir jemand ein Buch vorließt….

Selber teil

Selbst wenn ich es nicht wäre... Zu LGBTQIA habe ich exakt die gleiche Meinung wie zu Heterosexuellen, cisgender Menschen, Abrahamiten (Juden, Muslimen, Christen), Heiden/Paganisten, Blondinen, Blauäugigen, Dunkelhäutigen, Menschen mit Behinderung, Asiaten, Linkshändern, Sinti und Roma, Latinas/Latinos, Veganern, Südländern und jedweder anderen Personengruppe: Solange nicht die Freiheit und Selbstbestimmung anderer Menschen eingeschränkt wird, sollte jeder - ohne Hass, Ressentiments und Gewalt - nach seiner Fasson glücklich werden dürfen.

Neutral

Bin lesbsich, will mit der toxischen Community aber nichts zutun haben.

Die Community schaufelt sich nur ein eigenes Grab

Selber teil

Spannend, dass man nicht "dafür" sein kann, super Umfrage.

Leo4590
Beitragsersteller

entspann dich ich vergesse eben öfters sachen dann schreib eben selbst das du dafür bist wo ist das problem?

Adomox  16.07.2023, 16:17
@Leo4590

Das Problem ist, dass der erste Blick auf die Umfrageergebnisse so negativ gebiased ist. Schöne Einladung für Hetze.