Was würdet ihr mit den Klima Kleber machen die aktuell die Flughäfen lahmlegen?

6 Antworten

Na die Rechnung stellen für die ganzen Flugausfälle!

Denke da kommen gut ein paar Millionen zusammen, plus die Privatklagen natürlich.

Dann sind sie eingebrochen, haben Hausfriedensbruch begangen und den Flugverkehr gefährlich gestört. Also noch mal 2 Jahre ins Gefängnis ohne Bewährung.

Als Privatperson gar nichts, da ich nicht das Recht dazu habe.

Beruflich sieht das wieder anders aus.

Ich würde alle Betroffenen animieren diese Leute auf zivilrechtliem Wege zu verklagen. Die sollen ihr Leben lang zahlen. Natürlich zusätzlich zur Verurteilung. Man stelle sich vor was los wäre, rechtsradikale oder islamische "Aktivisten" legen einen Flughafen lahm.

Ich denke es wird höchste Zeit sich mal Gedanken über die Sicherheit zu machen.

Heute sind es Klimakleber morgen sind es Terroristen.

Natürlich wird den Klimaklebern ein Prozess gemacht

Nur das was das Strafrecht vorsieht. Selbstjustiz ist kriminell, schon mal davon gehört?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Einklang mit der Natur leben, oder wir sterben aus.

apt2nowhere  25.07.2024, 12:29

auch das ist richtig

es ist Sache der Ermittler und der Justiz - das gilt aber für jeden