Als Junge Turnanzüge tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaaa Sieht Sexy aus, wenn du die Figur dazu hast. Siehst du bestimmt Heiß darin aus. 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.

Auf jeden Fall. Ob jetzt die aus der damen Abteilung dir passen weis ich eher nicht, da kann ich mir vorstellen das der Intimbereich eingequetscht wird. Falls nicht ist es aber kein Problem sie aus der Damen Abteilung zu kaufen. Ansonsten kaufst dir ähnliche Männer modelle

Moddl357  01.10.2021, 09:22

Die meisten Turnanzüge aus der "Damenabteilung" passen auch Männern sehr gut und sind eben meist schöner als Herrenmodelle.

(eigene Erfahrung)

Hi, Grundsätzlich kannst du anziehen was du möchtest. Musst halt auch mit der Reaktion von anderen rechnen.

Ähnliche Anzüge gibt es doch bestimmt auch für Männer. Ringer haben doch z.b. auch so ähnliche an.

Kannst Du schon. Werden die meisten Leute aber sehr merkwürdig finden. Es gibt die Dinger auch in etwas neutraler ohne Glitter. Und mit einem anderen Schnitt.

Moddl357  01.10.2021, 09:24
Vosla  01.10.2021, 12:02
@Moddl357

Find ich vom Design der Farbgebung her scheußlich. Mehr so Fan von einfarbigen Design, z.B. ein fröhliches Ganzkörper-Schwarz.

Vosla  01.10.2021, 12:10
@Moddl357

Beinausschnitt etwas tiefer, damit die Speckfalten nicht raushängen und genehmigt.

Vosla  01.10.2021, 12:43
@Moddl357

Immer noch mutig. Aber wenn's scheen macht.

Kannst anziehen was du willst, Leute werden dich dafür verurteilen aber solange du dein Ding durchzieht kann es dir egal sei.