Was ist eure Meinung zu Grindelwald?

2 Antworten

Meine Finale Meinung kann ich erst bilden, wenn die Filmreihe zu Ende ist, aber bisher wirkt er wie ein sehr mächtiger und intelligenter, aber auch sehr manipulativer und grausamer Zauberer.

Woher ich das weiß:Hobby

Lowe9
Beitragsersteller

das ist ein sehr gut Antwort doch er ist doch schon einer meiner Liebling auch wenn er sehr grausam ist

Grindelwald ist übelst cool einer meiner liebling villans er ist nett aber gleichzeitig auch böse und außerdem liebe ichh seinen Schauspieler (johnny depp) auch njr schade dass er gewechselt wurde

Woher ich das weiß:Hobby