Was ist eure meinung zu einer f+?

14 Antworten

Wenn die Personen es für sinnvoll oder schön empfinden, ist es eigentlich kein Problem.

Ich stelle mir da nur die Frage, wie es ist, wenn etwas schief geht wie beispielsweise, dass das Kondom reißt oder irgendetwas anderes.

Aber darüber hinweg gesehen hängt es wie gesagt von den Personen ab. Wenn sie es wirklich beide wollen ist es meiner Meinung nach in Ordnung 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

super. wenn es bei beiden passt dann ist das okay. die gefahr besteht das einer mehr für den anderen empfindet mit der zeit.

ich habe etwas mit meinem chef angefangen und das lief echt lange. wir haben uns beide verliebt und sind inzwischen über 1o jahre zusammen und auch verheiratet

Das geht garantiert nicht gut aus. Es sind immer Gefühle mit im Spiel. Es setzt voraus, dass man hinterher noch befreundet bleibt. Bei mir wurde hinterher der Kontakt abgebrochen. Begründung: "Wir haben uns zu sehr reingesteigert." Es ist ziemlich schmerzhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe theoretisch 2 aber nutze die Gelegenheit maxmal einmal im Jahr oder so.

Wenn ich wieder in einer Beziehung bin, wäre das aber auch vorbei.

Funktioniert wunderbar, da ich auch nicht notgeil oder anders komisch bin.

Bei mir wäre das Problem, dass ich sowas nur mit jemandem machen würde, in den ich mich auch verlieben könnte (Charakter und Aussehen).

Da hätte ich Angst, dass das einseitig wird und diese Person nebenbei andere hat.

Also nein.