Was ist eure meinung zu distance learning?

3 Antworten

Hey,

ich finde es ist eine gute vorbereitung fürs Leben!
es hat seine vor und Nachteile wie du wohl schon selbst gemerkt hast. Ich persönlich habe sehr damit zu kämpfen und habe leichte Depressionen aber ich denke mir nach einem down kommt wieder ein up und dieser zustand ist nur eine Ausnahme!
LG L

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor und Nachteile

Vorteile: selbstständiger Arbeiten, eigenes Tempo, länger Ausschlafen (kein Bus), Pausen wie man will

Nachteile: (wir haben keinen Videounterricht) schwieriger Lehrerkontakt, teilweise schwer verständlich

Find ich gut, vor allem zu diesem Zeitpunkt.