Was ist eure Meinung zu diesen verschiedenen K-pop Gruppen?

BlackCat622  10.06.2024, 20:32

Dankeschön ^^

MeerieFragen
Beitragsersteller

Gern geschehen 🫰

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Xdinary heroes - Sie sind sehr cool und ihre Songs gefallen mir sehr. Ich finde ihren debut song richtig gut, einer meiner Lieblings Songs von ihnen ^^ sie sind auch sehr sympathisch finde ich! Einen Bias hab ich nicht so richtig, aber ich denke am ehesten ist es Jungsu ^^

Twice - Twice gehören zu meinen Lieblings Girlgroups, ich finde ihre Songs einfach richtig toll und man merkt sich einfach wie sich die Songs anhören. Die members sind sehr lustig und sympathisch und ich finde ihre Choreos immer sehr gut! Meine Biase sind Momo und Chaeyoung :)

Ive - Ich finde die Songs richtig gut und will sie auch mal stanen! Die members mag ich auch ziemlich gerne schon und ich finde die sind super talentiert im Singen und tanzen! Mein Bias ist Gaeul :)

Aespa - ihr Konzept finde ich sehr cool und man erkennt sie sehr gut finde ich. Die mem erst sind cool und sie sind sehr talentiert! Mein Bias ist Karina :D

NewJeans - ich mag ein paar songs von ihnen ziemlich gerne, zb sehr ETA und Hype boy. Sie sind sehr talentiert, dafür dass sie noch relativ jung sind. Einen Bias habe ich nicht, aber ich denke am ehesten Haerin oder Hyein :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

MeerieFragen
Beitragsersteller

Okay ich gebe in dir bestimmt schon zum tausendsten Mal aber hier ist der Stern, du hast ihn dir nochmals verdient! 🥹🌟

Xdinary Heroes - Ist eine meiner Lieblingsgruppen, fand ihren Debut Song auch mega und auch alle anderen Songs. Höre sonst eigentlich gar keinen Rock, aber die Gruppe finde ich echt mega ❤️

Twice - Ich kenne nur wenige Alben, aber finde die die ich kenne sehr gut und mag sie ganz gerne :)

Ive - Kenne von der Gruppe nur wenige Songs, aber die finde ich auch gut

Aespa - Ist eine meiner fav girl groups, liebe ihre Songs ❤️

New Jeans - Ich finde auch dass sie gerade für ihr Alter extrem viel Talent haben! Ich mag ihre Songs sehr gerne, stane die Gruppe aber nicht, weil die Member eben so jung sind

  • Xdinary Heroes - Meine Favs. Mag K-pop sonst nd wirklich aber Xdinary Heroes Top Tier, find die sehr nice eben weil sie mehr rock als pop sind. ich lieb sie alle aber Gaon😻
  • Twice - Find die Songs anstrengend, kenne keine member
  • Ive - Mag weder die Musik, noch die Member
  • Aespa - Kenn ich spontan nd
  • New Jeans - garnicht meins

Also meine Meinungen sind:

Xidinary Heroes: Also ich kenne sie nicht und stanne sie auch nicht und habe auch keine Meinung dazu eigentlich.

Twice: ich stanne sie nicht so richtig, aber höre sehr sehr gerne ihre Songs und finde eigentlich alle sehr gut. Sie haben auf keinen Fall schlechte songs meiner Meinung nach und mir gefallen einfach alle. Die Musik ist eine meiner Favoriten.

Ive: ich finde sie auch sehe gut und sie gehören au h zu meinen ult Groups. Ich liebe ihre Songs sehe und ich mag sie auch sehr als Gruppe.

Aespa: sind auch eine meiner Favoriten Groups und ich liebe sie und ihre Songs. Sie haben auch extrem viel Talent und mir gefällt ihr concept sehr.

New Jeans: ich stanne sie eigentlich nicht, aber ich mag einige Songs sehe sehr gerne eigentlich fast alle. Ich finde sie haben keine schlechten Songs und ihre Songs sind immer so gut und catchy und ich höre sie einfach so oft!

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Xdinary heroes: ich mag sie richtig gerne obwohl ich Rock sonst nicht wirklich höre

Twice: mag ich sehr obwohl ich ihre Musik nicht so sehr mag (ausser i Cant stop me), ich finde die Member sehr sympathisch haha

Ive: Ich mag ihre Songs gerne, am liebsten höre ich Love Dive aber ich kenne die Member nicht so gut

Aespa: ich finde ihre Musik und ihr Konzept nice

New Jeans: ich höre ihre Musik nicht so gerne aber man muss schon sagen das ihre Songs sehr catchy sind😂

Niels489  09.06.2024, 14:16

Sind das echt Namen von Musikerinnen? Oder der Sortimentsbereich von Woolworth?

Heartstopper7  09.06.2024, 18:54
@Niels489

die Dinger aus irgend so nem dings Material die man an so nen fahrendes Ding ranmachen kann und damit halt so dings halt fahren kann

Niels489  09.06.2024, 20:04
@HONEY596

Irgendwie geht dat rein...ich sollte überlegen wo ich mich hier befinde 😬

Niels489  09.06.2024, 20:06
@HONEY596

Wenn das nur im entferntesten mit Sex zu tun hat bin ich draußen. Ich wahre meine Keuschheit bis England in Gefahr ist

HONEY596  09.06.2024, 20:07
@Niels489

England ist erst dann in Gefahr, wenn die Raben den Tower verlassen.

Niels489  09.06.2024, 20:08
@HONEY596

Dann kommt König Artus zurück mit der Tafelrunde von Ikea